Stand: 08.06.2025
Wettkampfbesprechung
Ihr könnt euch HIER die Video Wettkampfbesprechung zum 7TT online ansehen. Tagesaktuelle Informationen werden, je nach Notwendigkeit und Wettkampf, am Veranstaltungstag vor Ort bekannt gegeben. Wer die Web- Ausschreibungsseiten liest, ist vorab gut informiert.
Offene Fragen werden gerne per Mail an 7tt(at)trisport-luebeck.de gestellt!
Startunterlagenausgabe 13:00 bis 17:00 Uhr
Am Ende der Strasse An der Falkenwiese neben dem Schulgarten - Feuerwehreinfahrt beim Gewächshaus des Schulgartens. Die Abholung muss persönlich erfolgen und wird für Samstag empfohlen! Der Personalausweis und wenn nötig der Startpass sind unaufgefordert vorzuzeigen.
Startunterlagenausgabe 07:30 bis 12:00 Uhr
Am Wettkampftag (15.06.) erfolgt die Ausgabe direkt neben dem Rad- Check-In am Ende der Strasse An der Falkenwiese neben dem Schulgarten - Feuerwehreinfahrt beim Gewächshaus des Schulgartens. Die Abholung muss persönlich erfolgen. Der Personalausweis und wenn nötig der Startpass sind unaufgefordert vorzuzeigen.
Teams der LL-SH bekommen die Startunterlagen je Team gesamt ausgegeben.
Rad-Check-in 07:30 bis 12:00 Uhr
Rad-Check-out 11:00 bis 17:00 Uhr
Startzeiten
ab 09:00 Uhr: Landes Liga SH Team Sprint Triathlon (Damen Teams / Herren Teams / Mixed Teams)
10:00 Uhr: Mitteldistanz und Staffeln
11:45 Uhr: Olympische Distanz - Herren
12:00 Uhr: Olympische Distanz - Frauen und Staffeln
12:45 Uhr: Volkstriathlon - Herren
13:00 Uhr: Volkstriathlon - Frauen und Staffeln
Siegerehrungen
ab ca. 11:00 Uhr Siegerehrungen der ausgewerteten Wettkämpfe nach Einhaltung der Einspruchsfristen.
Zeitlimit
Bis spätestens 15:00 Uhr muss das Radfahren beendet sein.
Räumung der Wechselzone
Bis spätestens 17:00 Uhr müssen alle Räder und sonstigen Gegenstände aus der Wechselzone wieder entfernt sein.
Änderungen in der Planung und den Zeitabläufen sind bis zum Veranstaltungstag möglich.
Diese werden schnellstmöglich bekannt gegeben.