Stand: 06.01.2025
Wettkampfbesprechung
Ihr könnt euch ab dem 01.06.2025 die Video Wettkampfbesprechung zum 7TT online ansehen. Tagesaktuelle Informationen werden, je nach Notwendigkeit und Wettkampf, am Veranstaltungstag vor Ort bekannt gegeben. Wer die Web- Ausschreibungsseiten liest, ist vorab gut informiert.
Offene Fragen werden gerne per Mail an 7tt(at)trisport-luebeck.de gestellt!
Startunterlagenausgabe 13:00 bis 17:00 Uhr
Am Ende der Strasse An der Falkenwiese neben dem Schulgarten - Feuerwehreinfahrt beim Gewächshaus des Schulgartens. Die Abholung muss persönlich erfolgen und wird für Samstag empfohlen! Der Personalausweis und wenn nötig der Startpass sind unaufgefordert vorzuzeigen.
Startunterlagenausgabe 07:30 bis 12:00 Uhr
Am Wettkampftag (15.06.) erfolgt die Ausgabe direkt neben dem Rad- Check-In am Ende der Strasse An der Falkenwiese neben dem Schulgarten - Feuerwehreinfahrt beim Gewächshaus des Schulgartens. Die Abholung muss persönlich erfolgen. Der Personalausweis und wenn nötig der Startpass sind unaufgefordert vorzuzeigen.
Teams der LL-SH bekommen die Startunterlagen je Team gesamt ausgegeben.
Rad-Check-in 07:30 bis 12:00 Uhr
Rad-Check-out 11:00 bis 17:00 Uhr
Startzeiten
ab 09:00 Uhr: Landes Liga SH Team Sprint Triathlon (Damen Teams / Herren Teams / Mixed Teams)
10:00 Uhr: Mitteldistanz und Staffeln
11:45 Uhr: Olympische Distanz und Staffeln
12:45 Uhr: Volkstriathlon - Herren
13:00 Uhr: Volkstriathlon - Frauen, Staffeln
Siegerehrungen
ab ca. 11:00 Uhr Siegerehrungen der ausgewerteten Wettkämpfe nach Einhaltung der Einspruchsfristen.
Zeitlimit
Bis spätestens 15:00 Uhr muss das Radfahren beendet sein.
Räumung der Wechselzone
Bis spätestens 17:00 Uhr müssen alle Räder und sonstigen Gegenstände aus der Wechselzone wieder entfernt sein.
Änderungen in der Planung und den Zeitabläufen sind bis zum Veranstaltungstag möglich.
Diese werden schnellstmöglich bekannt gegeben.