Siegerehrung nach dem 7-Türme-Triathlon in Lübeck

Zeitplan

Stand: 13.06.2024

Wettkampfbesprechungen
Ihr könnt euch nun die online-Wettkampfbesprechung zum 7TT ansehen. Tagesaktuelle Informationen werden, je nach Notwendigkeit und Wettkampf, am Veranstaltungstag vor Ort bekannt gegeben. Offene Fragen werden gerne per Mail an 7tt(at)trisport-luebeck.de gestellt!

 


Samstag, 15.06.2024

Startunterlagenausgabe 13:00 bis 17:00 Uhr
Am Ende der Strasse An der Falkenwiese neben dem Schulgarten - Feuerwehreinfahrt beim Gewächshaus des Schulgartens. Die Abholung muss persönlich erfolgen und wird für Samstag empfohlen! Der Personalausweis und wenn nötig der Startpass sind unaufgefordert vorzuzeigen.


Sonntag, 16.06.2024

Startunterlagenausgabe 07:00 bis 11:00 Uhr
Am Wettkampftag (16.06.) erfolgt die Ausgabe direkt neben dem Rad- Check-In am Ende der Strasse An der Falkenwiese neben dem Schulgarten - Feuerwehreinfahrt beim Gewächshaus des Schulgartens. Die Abholung muss persönlich erfolgen. Der Personalausweis und wenn nötig der Startpass sind unaufgefordert vorzuzeigen.

Rad-Check-in 07:00 bis 11:00 Uhr

Rad-Check-out 15:00 bis 17:00 Uhr

Startzeiten
09:00 Uhr: Mitteldistanz und Staffeln sowie Aquabike
10:45 Uhr: Olympische Distanz und Staffeln sowie Aquabike
11:45 Uhr: Volkstriathlon - Herren
12:00 Uhr: Volkstriathlon - Frauen, Staffeln und AquaBike

Siegerehrungen
ab ca. 15:00 Uhr Siegerehrungen der ausgewerteten Wettkämpfe nach Einhaltung der Einspruchsfristen.

Räumung der Wechselzone
Bis spätestens 17:00 Uhr müssen alle Räder und sonstigen Gegenstände aus der Wechselzone wieder entfernt sein.


Änderungen in der Planung und den Zeitabläufen sind bis zum Veranstaltungstag möglich.
Diese werden schnellstmöglich bekannt gegeben.