Helfer*in

Liebe Freunde des 7TT,

der 7TT findet am 19.06.2022 statt. Wir wollen gemeinsam wieder tolles erleben. Bitte seid mit uns dabei!

Meldet euch, wenn nicht schon als Teilnehmer*in, dann bitte ab sofort zum helfen an:

Hier gelangt ihr über den Link direkt zur Helfer*in Anmeldeseite:

Anmeldung (anklicken)

 

Wir brauchen euch ganz dringend, denn nur mit vielen Händen ist der 7TT möglich. Mit eurem Helfereinsatz werden wir gemeinsam mit Herzblut für unvergessliche Erlebnisse sorgen.  Für deinen selbst ausgewählten ehrenamtlichen Einsatz kannst du eine Helferpauschale von 25€ (fünfundzwanzig)/Tag erhalten.
Wir freuen uns aber auch sehr, wenn du die 25€ (fünfundzwanzig)/Tag Ehrenamtspauschale, unwiderruflich für eine Sparte/Abteilung im Tri-Sport Lübeck e.V., z.B. Jugend/Verein/7TT/WakenitzMan/Ligateam 1. Damen/Ligateam Golden Girls/Ligateam 1. Herren/Ligateam Silberrücken/Ligateam Mixed oder den Skatern, spendest. Und BITTE, animiert auch Freunde, Verwandte, Nachbarn und Kollegen, den 7TT zu unterstützen und sich als Helfer*in anzumelden.

Als Helfer*in beim 7 Türme Triathlon hat man die beste Möglichkeit, direkt beim Wettkampfgeschehen dabei zu sein. Egal wo der Posten ist, man ist immer voll im Geschehen mit dabei. Leitet dazu gerne diese Mail einfach weiter. Bei evenuellen Fragen schreibt uns diese gerne per Mail an:
helfer@trisport-luebeck.de

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen 7TT.
Euer Orga-Team